Software Developer (m/w) Qualitätsmanagement

Berlin, München

Finanzdienstleistungen

Marcel-Breuer-Straße 18

interhyp.de/

Software Developer (m/w) Qualitätsmanagement Interhyp AG Berlin, München In dieser Position sorgen Sie sich in einem agilen, interdisziplinären Entwicklungsteam an unserem Standort Berlin (keine Reisetätigkeit) umfänglich um das Thema Qualität und sind in allen Schritten der Entwicklung eingebunden.

Sucht Verstärkung Für Eine Runde Baufinanzierung Rund 1500 Mitarbeiter Arbeiten Bereits Daran Für Unsere Kunden Den Traum Vom Eigenheim Zu Erfüllen Tragen Auch Sie Dazu Bei In Einem Kollegialen Wie Leistungsorientierten Umfeld Das Ihnen Viel Raum Für Ihre Eigenen Ideen Bietet Erleben Sie Bei Uns Hochleistung Und Machen Sie Das Zuhause Der Baufinanzierung Zu Ihrer Beruflichen Heimat: Beim Wachstumsstärksten Finanzdienstleister In Deutschland Als Senior Software Developer (m/w) Qualitätsmanagement An Unseren Standorten München Und Berlin Das Erwartet Sie In Dieser Position Sorgen Sie Sich In Einem Agilen Interdisziplinären Entwicklungsteam An Unserem Standort berlin Oder München (keine Reisetätigkeit) Umfänglich Um Das Thema Qualität Und Sind In Allen Schritten Der Entwicklung Eingebunden Mit Ihrer Software-entwicklungskompetenz Bringen Sie Ihr Team Bei Der Implementierung Von Unit- Komponenten- Und Integrationstests Auf Ein Neues Level Sie Schaffen Von Der Anforderungsklärung Und Formulierung Der Akzeptanzkriterien über Die Konzeption Und Durchführung Von Tests Bis Zur Test-automatisierung Den Rahmen Für Erstklassige Sprint-ergebnisse Sie Etablieren Atdd In Ihrem Team Und Helfen Bei Der Implementierung Der Akzeptanztests Mit Ihrem Know-how Bringen Sie Den Gesamten Bereich Voran Und Leisten So Einen Wertvollen Beitrag Zum Gesamterfolg Im Sprint Verfolgen Sie Testmetriken Und Gewährleisten Eine Hervorragende Testabdeckung Das Bringen Sie Mit Abgeschlossenes Studium Im Bereich (wirtschafts-) Informatik (wirtschafts-) Mathematik Oder Naturwissenschaften Bzw Einschlägige Berufsausbildung Mit Relevanter Praktischer Erfahrung Erfahrung Im Agilen Testen (zb Scrum Mit Atdd) Und Entsprechenden Werkzeugen (zb Cucumber Jbehave) Mehrjährige Erfahrung In Der Java-entwicklung Insbesondere Spring Und Den Entsprechenden Testvorgehen Und Tools Idealerweise Erfahrung Im Automatisierten Testen Von Service-architekturen Kenntnisse Im Test Von Java-script-clients Von Vorteil (zb Jasmine) Hohes Technisches Verständnis Für Komplexe Zusammenhänge In Einem Enterprise-umfeld Freude An Der Beschäftigung Mit State Of The Art Technologien Werkzeugen Und Methoden Leidenschaft Für Das Thema Software-qualität Interesse Am Fachbereich Der Anwender Und Dem Entsprechenden Perspektivenwechsel Sehr Gute Deutsch- Und Idealerweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Ihnen Genießen Sie Das Gute Gefühl An Lösungen Zu Arbeiten Die Unsere Kunden Wie Auch Unser Unternehmen Voranbringen Und Das Unter Einsatz Neuester Technologien Sie Profitieren Von Einer Intensiven Einarbeitung Von Individuellen Trainings Mit Denen Sie Sich Persönlich Und Fachlich Weiterentwickeln Und Von Einer Sicheren Festanstellung Beim Marktführer Freuen Sie Sich Auf Eine Neue Berufliche Heimat In Der Sie Als Mensch Im Mittelpunkt Einer Professionellen Arbeitswelt Stehen Jetzt Bewerben Stellenanzeige Weiterempfehlen Stellenanzeige Weiterempfehlen Ihre Angaben Hier Können Sie Die Stellenanzeige "senior Software Developer (m/w) Qualitätsmanagement" Jemanden Per E-mail Empfehlen Geben Sie Dazu Bitte Im Folgenden An Wer Sie Sind Und Wem Sie Den Link "http://www-gruppede/jobs/job55253html" Dieser Stellenanzeige Weiterleiten Möchten Ihre Daten Sowie Die Des Empfängers Werden Nur Zur Weiterleitung An Den Empfänger Genutzt Und Nicht Intern Abgespeichert Name Des Empfängers * Email Des Empfängers * Ihr Name * Ihre Email * Ihre Nachricht Ist Die Zeichenfolge Schlecht Lesbar Neues Bild Erzeugen Sicherheitsprüfung Bitte Geben Sie Die Zeichenfolge In Das Nachfolgende Feld Ein Vielen Dank Bitte Geben Sie Exakt Die Buchstabenkombination Auf Dem Linken Bild Ein Bitte Versuchen Sie Es Später Noch Einmal Abschicken Gruppe Kontakt Christina Page Leiterin Recruiting 089 20307-1750 Wwwkarriere-bei-de Software Developer (m/w) Qualitätsmanagement In Dieser Position Sorgen Sie Sich In Einem Agilen Interdisziplinären Entwicklungsteam An Unserem Standort Berlin (keine Reisetätigkeit) Umfänglich Um Das Thema Qualität Und Sind In Allen Schritten Der Entwicklung Eingebunden Berlin München

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Königs Wusterhausen)

Baufinanzierungsberater Immobilienfinanzierung B2C (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) sind wil
   Interhyp AG (Flensburg)

Vertriebsassistent (m/w/d) Kaltenkirchen in Teilzeit
   Interhyp AG (Kaltenkirchen)

Wertermittlung (m/w/d)
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hasbergen)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)